[SD 100711.2389] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100711.2389] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100711.2389=C=

Auf dem Planeten befand sich ein großer Komplex, der mit den Sensoren nicht zu scannen war, daher wurde ein AT formiert. Innerhalb des Komplexes fand sich eine Art Zentrale, dort wollte das AT wichtige Daten sammeln.

Eine unbekannte Person, die scheinbar einzige unter unzähligen Robotern die das AT ignorierten, sah das AT und flüchtete. Unterdessen fand das AT Hinweise darauf, dass die Krankheit, die einen Großteil der Crew schon infiziert hatte, von den Maschinen auf diesem Planeten ausging. Kurz darauf erschienen Roboter aus dem Komplex und griffen das AT an, dieses setze sich zur Wehr. Schließlich mischte sich auch die unbekannte Person ein, starb aber sehr plötzlich. Die Wolke destabilisterte sich daraufhin und nur in letzter Sekunde konnte die Excelsior vor der Explosion fliehen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: TO Kell

Anwesende Gäste

:arrow: CONN Panna
:arrow: OPS Marten
:arrow: CI Munro
:arrow: EO Five of Twelve
:arrow: LMO Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin