[SD 100704.2389] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100704.2389] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100704.2389=C=

Die Excelsior erkundete den riesigen, leeren Raum, der aus einem noch unbekannten, metallischem Material bestand. Auf der KS wurde unterdessen festgestellt, dass 8% der Crew mit einem tödlichen Erreger infiziert wurden und innerhalb von 24 Stunden sterben würden wenn kein Gegenmittel gefunden würde.

Mit Hilfe eines Torpedos konnte eine Luke des Raumes gesprengt werden, was der Excelsior half sich in einen weiteren Raum durchzuschlagen. Dort fand die Excelsior einen ganzen Planeten vor, samt Schiffen im Orbit. Eines davon entsprach Sternenflottendesign, der Captain rief daraufhin die Führungsoffiziere zusammen. Scheinbar handelte es sich bei der Wolke um eine Art übergroße Raumsonde, die kopierte auf was sie traf. Eine weitere, noch wichtigere Sache stand im Raum, der Erreger war mutiert und bedrohte nun das Leben der gesamten Crew.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CONN Kell
:arrow: LMO Checkwidden

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: TO Munro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin