[SD 100509.2388] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100509.2388] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100509.2388=C=

Die Inspektionscrew von Sternenbasis 232 war auf dem Weg nach Raisa um ein wenig Urlaub zu machen. Ein Notruf unterbrach die Reise, die USS Thunderchild war in einer Anomalie gefangen. Die Thunderchild wurde unbeschädigt, aber leer vorgefunden.

Schnell fand das AT merkwürdigerweise aber Crewmitglieder an Bord, ebenso war das gedockte Runabout verschwunden. Alle ließen sich zum Captain der Thunderchild führen um die Lage zu klären. Scheinbar wurde das AT einen Tag in die Vergangenheit geschickt, zu diesem Zeitpunkt war die Thunderchild noch intakt. Kurz darauf tauchte eine zweite Tunderchild auf, leer wie die erste eigentlich. Das AT beamte auf die zweite Thunderchild, woraufhin die erste explodierte. Es stellt sich heraus, dass die Thunderchild in einer Zeitanomalie gefangen war, das AT konnte aber befreit werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CONN Kell
:arrow: EO Xel
:arrow: LMO Checkwidden

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin