[SD 100502.2388] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100502.2388] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100502.2388=C=

Solange die Excelsior sich in der Werft befand, begab sich der Captain mitsamt seinem Führungsstab zu Sternenbasis 232 um eine Inspektion durchzuführen. Auf dem Flug dorthin kam es zu einem Unfall, der das RUnabout lagmlegte, kurz darauf erschien aber ein zweites Runabout und schleppte das erste Richtung Sternenbasis 201.

Dort angekommen fand das Team eine schwer beschädigte Sternenbasis vor, die wahrscheinlich angegriffen wurde. Das Team half dort aus so gut es konnte ehe es von einem Frachter zu Sternenbasis 232 mitgenommen wurde.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Fournine
:arrow: OCO Kell
:arrow: LMO Checkwidden

Anwesende Gäste

:arrow: EO Johnson
:arrow: MO Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin