[SD 100418.2388] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100418.2388] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C=Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 100418.2388=C=

Die Excelsior war weiter stark angeschlagen auf dem Weg zur Erde. Mehrere tote Crewmitglieder wurden auf dem Schiff geborgen, darunter auch Ensign Bothar. Auf der Krankenstation stellte sich heraus, dass dieser etwas ansteckendes in sich trug. Eine Quarantäne konnte mit dem beschädigten Computer nicht errichtet, daher wurde improvisiert, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Ein Feuer brach im Deflektorraum aus und konnte nur nach großem Einsatz gelöscht werden, dabei wurde der Captain schwer verletzt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Evens
:arrow: XO Checkwidden
:arrow: OCO Kell

Anwesende Gäste

:arrow: EO Johanson
:arrow: LMO Surleikra
:arrow: MO Ferdust
:arrow: MO Purson
:arrow: SO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin