[SD 091115.2386] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091115.2386] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 091115.2386=C=

Das Schiff befand sich auf dem Rückweg von einem Versorgungsflug zur klingonisch – romulanischen Front und ist nun auf dem weg in das andoranische System.

Der Captain beschloss im stillen eine Kobayashi Maru Test anzusetzen und ein bestimmtes Programm in hoch laden, diese Programm versetzte das Schiff ohne das die Crew etwas davon mitbekam in einen Simulationsmodus.
Alle Sensorenwerte und Geschehnisse die von da an eintraten waren teil einer realistischen Simulation....

Die Excelsior empfing einen Notruf, woraufhin sofort der Ursprung des Signals ermittelte wurde und ein Kurs bei Maximum Warp gesetzt wurde.
Bei Ankunft endete man einen Frachter der Von Klingonischen schiffen angegriffen wurde, diese eröffneten auch sogleich das Feuer auf die eben eingetroffene Excelsior.
Für den Frachter kam jede Hilfe zu spät dieser wurde Kurz nach der Ankunft zerstört , die Klingonischen Schiffe konzentrierten nun das Gesamte Feuer auf die Endeavour wobei diese von den ersten Treffern hart erwischt wurde und immer mehr an Boden verlor.
Im Gefechts kam der CO auf die Brücke und wurde sogleich Von einer explodierenden Konsole Getötet. Alles schien Ausweg los zu sein , ein Warpkernbruch stand bevor nach dem der Kern abgestoßen war befahl der XO nach langem Zögern das Schiff zu verlassen,
kurz darauf Explodierte das Schiff....

Ein heller, Greller Blitz durchzog das Schiff, nach einem kurzen Moment der Blendung, fand man sich in seinen Abteilungen wieder.
Auf der Brücke stand der CO auf und verkündete das wir alle Tod sein, und soeben einem Kobayashi Maru Test durchlaufen haben.
Sie erwartete bei einer Nachfolgenden Konferenz das alle Stationen eine einschätzung der Geschehnisse in diesem Test und Teilweise mussten auch eigene Fehler bei sich und ihren abteilungen eingestehen werden.Dies hielt jedoch in Grenzen.
Der Warpkern wurde Wieder an Board genommen und die Reparatur der Schäden ist Im Vollem Gage.

Die Crew hat „angst „ in einer Ausweg losen Situation erfahren, der Test war also Trotz der Niederlage ein voller Erfolg.

Anwesende Crew
:arrow: CO Evens
:arrow: CI Checkwidden
:arrow: TO Jerah
:arrow: CONN McGinnis


Anwesende Gäste

:arrow: LMO Five of Twelve
:arrow: XO Munro
:arrow: OPS Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin