[SD 091101.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091101.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 091101.2385 =C=

Nachdem die Schiffsystem wieder hergestelll wurde, allerdings immer noch nicht klar war, wo genau sich die Excelsior befand, wurde ein Außenteam entsandt um den Grund des Flusses oder Meeres zu erkunden. Plötzlich näherte sich eine Strömung dem Außenteam, was diesem sehr zu schaffen machte und ihnen die Tricorder entriss. Letzendlich kam das Außenteam in einigen Antennenartigen Gefilden zu stehen. Scheinbar befanden sich diese an einer metallischen Konstruktion, welche Fenster und eine Luke aufwies. Nachdem die Crew einige Zeit brauchte sich aus dem Gewirr zu befreien, erreichten die Raumanzüge langsam toxisches Niveaus. Das Team konnte sich noch gerade so in die metallische Konstruktion retten, bevor sie erstickten. Dort traf das Außenteam zum einen auf Aliens aber auch SF-Offiziere trat in Erscheinung. Diese stellten klar, dass sich scheinbar die Crew der Excelsior schon längst auf einem Beta-Schiff sein sollte, welches kurz davor war, zu starten und der Admiaral sich wohl schon längst dort befände, was zu einigen Verwirrungen führte, weil der Admiral ja immer noch auf der Excelsior sein sollte. Auf dem Schiff begegnete das Außenteam ihren Ebenbildern, woraufhin sich herausstellte, dass diese Klone der Originale waren. Als herauskam, dass mit dem Außenteam scheinbar etwas nicht stimmt, wurden sie gefangen genommen und auf die KS zur Identifizierung gebracht. Während nun das AT versuchte der Sache auf den Grund zu gehen, startet das Beta-Schiff mit den Klonen einen Warptest.


Anwesende Stammcrew
:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: TO Jerah
:arrow: CI Checkwidden
:arrow: CONN McGinnis

Anwesende Gäste
:arrow: LMO Five of Twelve
:arrow: EO Munro
:arrow: MO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin