[SD 091025.2385] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091025.2385] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867, Sternzeit 091025.2385 =C=

Auftrag der USS Excelsior war es zur SB 375 zu fliegen um dort wichtige Güter abzuliefern, als plötzlich die Excelsior aus dem Warp fiel. Gleichzeitig enttarnte sich ein Schiff vor der Excelsior, und feuerte einen Strahl auf sie ab. Daraufhin fielen auf der USS Excelsior die Schilde aus und ein Dämpfungsfeld umgab sie. Kurz darauf verlor das Schiff seine Hauptenergie und es wurde dunkel. Kurze Zeit später gelang es der Excelsior dem Dämpfungsfeld zu entkommen und die Hauptenergie konnte wieder anlaufen. Währenddessen stellte sich heraus, dass der Frachtraum 2 komplett ausgeräumt wurde. Daraufhin verfolgte die Excelsior die Räuber, als es jedoch wieder in die Nähe des Dämpfungsfeldes des Räuberschiffes kam, fiel abermals der Warpantrieb aus. Nach nicht allzulanger Zeit konnte er wieder in Betrieb genommen werden. Um nicht noch einmal einer solchen Gefahr ausgesetzt zu werden, machte sich die Excelsior bereit, eine Notfallabtrennung bei Warp durchzuführen. Daraufhin folgte die Untertassensektion dem Schiff durch einen Cluster, wo es enttarnt mit Impuls hindurch flog. Bei der Verfolgung wurde die Excelsior von einer gravimetrischen Welle getroffen und vom Kurs abgebracht. Dennoch wurde ein Außenteam bereit gemacht um das Schiff zu übernehmen und die gestohlene Ware zurückzubringen. Auf dem Schiff gabe es jedoch einige Gegenwehr, wie zu erwarten war. Mithilfe des Feuers der Excelsior sowie des Außenteam gelang es, die Ware und auch das AT wieder auf die Excelsi zu beamen, kurz bevor das Schiff zerstört wurde.


Anwesende Crew

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Evens
:arrow: CI Munro
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: EO McGinnis

Mission außer der Reihe!
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin