[SD 090510.2384] Logbuch der USS Excelsior

Hier findest du die Geschichte der USS Excelsior.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090510.2384] Logbuch der USS Excelsior

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Excelsior NCC-71867 , Sternzeit 090510.2384=C=

Ein Außenteam machte sich bereit auf Erdaußenstation 1 zu beamen um den Schaden und die Konfigurationen, welche die Romulaner hinterließen zu bewerten und dort mit den Reparaturmaßnahmen zu beginnen. Die Außenstation erwies sich als verlassen. Es stellte sich heraus, dass die gesamte Station mit Holoemittern ausgestattet waren, woraufhin versuchte wurde, diese mithilfe von Phasern auszuschalten. Daraufhin aktivierte die Station ein Dämpfungsfeld und es konnte keine Verbindung mehr zum Schiff aufgebraut werden. Plötzlich erschienen mehrere Romulaner auf der Station und eine Entlüftung der unteren Decks wurde eingeleitet. Dennoch wurden weiterhin keine Lebenszeichen angezeigt. Es stellte sich heraus, dass diese nur Hologramme waren, welche das AT ausschalten konnten. Kurz nach Öffnung der Luftschleusen auf der Station, gelang es das AT zurückzubeamen. Hier wurde die Lage analysiert und die verletzten Offiziere behandelt. Außerdem wurde die Crew darauf vorbereitet zurück auf die Station zu kehren.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Evens
:arrow: CONN Kell
:arrow: EO Checkwidden

Anwesende Gäste:

:arrow: OPS Five of Twelve
:arrow: CI Smith
:arrow: EO Munro
:arrow: MO Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin