[SD 150201.2407] Logbuch Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150201.2407] Logbuch Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 150201.2407 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine

Nachdem die Reparaturen beendet waren und die Crew sich wieder startklar gemacht hat, wurden der Captain und der erste Offizier über einen Angriff eines Föderationsaußenpostens in der Nähe informiert. Wir haben das Trümmerteil verpackt und mehrfach gesichert, sodass davon keine Kommunikation nach außen möglich ist.

Nach dem Verlassen des Planeten mit der Flotte waren wir auf alles gefasst. Wir mussten davon ausgehen, dass die Unbekannten jede Sekunde wieder angreifen konnten. Alle Mann waren auf Kampfstation und die Sicherheitsleute waren an den wichtigsten Stellen des Schiffs doppelt besetzt.

Bei dem Außenposten angekommen fanden wir nur noch Trümmerteile. Eine kleine Sektion der Station hatte noch den Notbetrieb aufrecht erhalten können. Nun werden wir versuchen die Rettungskaseln, die wir schon gefunden haben, zu bergen und vielleicht hat die Sektion noch Aufzeichnungen der Angreifer.
Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Alexandra Wright
:arrow: TO Jason Hunt

Anwesende Gastcrew:
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin