[SD 140720.2405] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140720.2405] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140720.2405 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Das Verhör des romulanischen Gefangenen ging weiter, während wir einem Angriff der Romulaner ausgesetzt waren. Offensichtlich diente dieser als Einschüchterungsversuch. Erst nachdem die gefunden Fingerabdrücke auf den Waffen mit denen des Gefangenen abgeglichen und an die Romulaner weitergereicht wurde, stellten sie den Beschuss ein. Auf Grundlage der neuen Informationen schickten sie einen romulanischen Verhörspezialisten an Bord. Nachdem dieser über die aktuelle Lage in Kenntnis gesetzt wurde, begann er mit dem Verhör des Gefangenen.

Fortsetzung folgt . . .

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: OCO Alex Smith

Anwesende Gastcrew:
:arrow: TO Five Of Twelve
:arrow: SEC Fowler
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin