[SD 140518.2404] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140518.2404] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 140518.2404 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Das Fest, zu welchem wir auf Alpha Onias II eingeladen sind, wurde mit hohen Ehren gefeiert. Ein typisch romulanisches 5-Gänge-Menü wurde gelegentlich von verschiedenen Attraktionen und Showelementen, wie Feuerschluckern, Tänzen, Akrobatik usw. unterbrochen und unterhielten uns großartig. Zum Schluss sollte es ein großartiges Feuerwerk geben, welches die Anwesenden stark beeindruckte. Allerdings endete dieses unvorhersehbarer Weise in Chaos, als scheinbar eine große Explosion den Festsaal erschütterte. Wir werden nun sehen müssen, wie viele Verletzte es gibt und was die Ursache dafür war.

Fortsetzung folgt...

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: OCO Alex Smith
:arrow: MO Alexandra Wright
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin