[SD 130908.2401] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130908.2401] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 130908.2401 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Seven ZeroNine
Auf dem Planeten suchte die Crew weiter nach brauchbaren Informationen. Einer der Techniker wurde von den Breen gefangengenommen, wurde aber rechtzeitig von der Endeavour hochgebeamt. Einer der Mediziner konnte ein Breen überzeugen Informationen über die Breen zu liefern, wenn die Föderation ihre Rasse hilft.

Logbuch des Shuttle
Nach der Gelungenen Flucht des ersten Offiziers und dem CI fliegen sie nun ins Nachbarsystem Salvat und dort die Endeavour zu treffen. Das Schiff des cardassianischen Geheimdienstes hat eine holografische Tarnung die der erste Offizier sehr vom Vorteil sein könnte. Der Kubus suchte nach den Flüchtlingen, fand sie aber nicht da, sie die holografische Tarnung benutzten. Letztendlich war der Scout bei der Endeavour angekommen und der erste Offizier überbrach die Informationen den Cpt.

=C= Logbucheintrag Ende =C=

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Sira Nem
:arrow: XO Seven ZeroNine
:arrow: MO Orlin Forsman
:arrow: EO Ted Lowry


Anwesende Gastcrew:

:arrow: CI Five Of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin