[SD 130414.2400] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130414.2400] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 130414.2400 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Die Endeavour befand sich auf dem Weg zurück zur Erde um mithilfe der Sphäre und des Governeurs von Galorndorn Core das Oberkommando von seiner Unschuld zu überzeugen. Unterwegs wurde es jedoch von Sternenflottenschiffen abgefangen, welches mithilfe eines Tachyongitters die Endeavour entdeckte. Es gelang jedoch, die Sphäre geheimzuhalten, während man zur Erde zurück eskortiert wurde.

Nach eingehender Betrachtung der Beweise und Unterredung mit dem Governeur wurde die Edneavour jeglicher Anklagepunkte freigesprochen und durfte ihren Dienst wieder aufnehmen. In der Zwischenzeit wurden Admiral Ross und seine Handlanger gefangen genommen. Allerdings scheint es noch weitere Sympathisanten zu geben.

=C= Logbucheintrag Ende=C=


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Zeronine
:arrow: Mo Forsman
:arrow: CI Hunt

Anwesende Gastcrew:

:arrow: OCO Akahori
:arrow: TO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin