[SD 130317.2399] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130317.2399] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 130317.2399 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Nachdem das Außenteam wieder zurück auf dem Schiff war, traf eine Gruppe von Föderationsschiffen ein. Die Schiffe informierten sich offensichtlich bei der Station was dort vorgefallen war und machten sich dann auf den Weg die Endeavour zu suchen. Sie benutzten Tachyongitter um sie aufzuspüren, zugleich wurden die Schilder der Endeavour immer schwächer. Währenddessen wurden die Daten, die auf der Station gefunden wurden, evaluiert. Hierbei kam heraus, dass weitere Sphären gebaut werden, ein davon scheint einsatzbereit und wurde von einem Transporter aufgenommen. Diese Daten sollten genügen um Admiral Ross und seine Kumpane zu entlarven und uns von den Vorwürfen freizusprechen.

Das Tachyongitter und die Fluktuationen in den Schilden führte dann zur Abschaltung der Tarnung, woraufhin die Schiffe das Feuer eröffnen könnten und Kurs auf uns nahmen. Nach einer langen Verfolgung und einem kleinem Gefecht, wo eins der Schiffe zerstört worden ist, flog die Endeavour in einem Nebel um das verbleibende Schiff abzulenken was dann auch erfolgreich war.
Die Endeavour nahm dann kurz auf die Erde um das Oberkommando davon zu überzeugen, dass sie unschuldig sind. Die Beweise werden geprüft, dennoch soll die Crew der Endeavour sich vorerst festnehmen lassen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Zeronine
:arrow: CI Hunt

Anwesende Gastcrew:

:arrow: OCO Fowler
:arrow: TO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin