[SD 121209.2398] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121209.2398] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 121209.2398 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Sphäre wurde weiter untersucht. Die Medizinische Abteilung nahm eine Probe des Schleims und ein Partikel von der Hülle. Dabei konnte man eindeutig feststellen, dass dies Xuluxähnlich war. Allerdings konnte man auch feststellen, dass diese Proben extrem anpassungsfähig waren. Es wurde verschiedene Umwelteinflüsse generiert und auf keines reagierte es negativ. Es schien so, als wäre es ein Schutzmechanismus, um diese Sphäre vor nicht authoriziertem Zugriff zu schützen. Nach einiger Zeit wurden diese Proben plötzlich grau, allerdings konnte man keine Ursache dafür feststellen.

Währenddessen wurde die Sphäre im Hangar untersucht, dabei wurde Sie versehentlich wieder aktiviert und das Energielevel stieg. Das weitere Untersuchen konnte allerdings nicht fortgeführt werden, weil sie aus dem Hangar heraus transportiert werden musste. Im All explodierte sie dann. Zurzeit wird noch verfolgt, warum sie nicht einfach wieder deaktivierte konnte.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Zeronine
:arrow: CI Hunt
:arrow: LMO Camaro

Anwesende Gastcrew:

:arrow: OCO Twelve
:arrow: EO NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin