[SD 120729.2397] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120729.2397] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120729.2397 =C=
Kommandierender Offizier Kell.

Nachdem wir die Tricorderwerte über die fremde Lebensform ausgewertet hatten, erkannten wir, warum die Lebensform so unempfindlich gegenüber unseren Waffen war. Sie besteht großteils aus Silizium und kann große Mengen an Energie aufnehmen. Um unser entfürtes Crewmitglied zu befreien, müssen wir also einen anderen Weg gehen. Zu dem Zweck wurde ein Anzug konstruiert, der die physishen Kräfte des Trägers erheblich steigert. Damit sollte es möglich sein, die Lebensform zu überwinden.


Anwesende Stammcrew
:arrow: ASS Nem
:arrow: CO Kell
:arrow: CI Hunt
:arrow: Sec Kane

Anwesende Gäste
:arrow: OCO Twelve
:arrow: TO ZeroNine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin