Beitrag 18/2/2018, 21:12

[SD 180213.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180213.2418 =C=


Die Möglichkeit eines Frieden steht weiterhin im Raum. In einer Besprechung wurde festgelegt, dass ein Heilmittel für die Seuche, sofern es tatsächlich existiert, beschafft werden soll. Wie genau hängt davon ab, wo es zu finden ist und ob es "greifbar" ist. Genaue Pläne können nicht aufgestellt werden, es werden aber alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Dem Widerstand soll vorerst nichts verraten werden, sonst könnte die Föderation als wankelmütig gelten.

Um an weitere Informationen zu kommen, wurden sowohl Derwyn als auch Wuanosch, der Anführer der Re-Desertierer. Letzterer war weitaus weniger kooperativ als Jaysud, gab aber dennoch Preis wie er mit der Kongregation Kontakt aufgenommen hat. Er zeigte sich sehr davon überzeugt, dass es wirklich ein Heilmittel gibt, was seine Haupt-Motivation darstellt. Derwyn wurde die erhaltene Aufnahme gezeigt und er meinte eine Forschungseinrichtung wiederzuerkennen, die jedoch mitten im Kerngebiet der Kongregation liegt und entsprechend gut befestigt ist.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator