Beitrag 25/3/2018, 17:01

[SD 180320.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180320.2418 =C=


Der Einsatz in der Forschungseinrichtung begann, das Team beamte zusammen mit Derwyn auf die Oberfläche hinab. Außerhalb des Komplexes war niemand zu sehen und Derwyn konnte eine Tür für das Team öffnen. Aus einem Versteck heraus konnte anschließend beobachtet werden, wie ein Transportschiff voller Kongreganten anreiste, seine Passagiere begaben sich mit einem Lift auf tiefere Ebenen. Als der Lift wieder frei war, fuhr auch das Team nach unten in Richtung Laboratorien.

Im Lift wurde eine in Kürze anstehende Besprechung für das gesamte Personal der Einrichtung erwähnt, es wurde beschlosse diese Gelegenheit zu nutzen um sich unbemerkt in den Laboren bewegen zu können. Dort angekommen konnte sich das Team als Techniker ausgeben und Zugriff auf die Systeme erlangen. Dabei ergaben sich Hinweise, dass sich ein Gründer in der Einrichtung befindet, in der nahegelegenen Quarantäne-Station.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator