Beitrag 6/5/2018, 09:32

[SD 180417.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180417.2418 =C=


Die gesamte Flotte wurde versammelt um nach der Auswertung er erhaltenen Daten das weitere Vorgehen zu planen. Unterdessen konnten die schlimmsten Schäden an der Mitsunari repariert werden. Bis alle erhaltenen Daten entschlüsselt sind, wird es noch dauern, was aber bisher gewonnen werden konnte, zeigt den geplanten Kurs der Synths auf.

Einerseits haben die wirklich Fortschritte in Bezug auf ein Heilmittel gemacht, das unseren eigenen Medizinern sicher von Nutzen sein wird. Jedoch zeigen die Daten auch auf, dass sie das Genom der Orron verändern wollen. Mit dieser Änderung sollen die Hirnregionen, die für Telepathie verantwortlich sind, vergrößert werden, gleichzeitig wird der Neocortex verkleinert. Dies lässt nur einen Schluss zu: Die telepathische Fernsteuerung, die schon beobachtet wurde, soll erweitert werden. Die Daten lassen bisher nur auf Orron schließen, das Gleiche ist aber auch bei allen anderen Angehörigen der Konregation möglich. Mit dieser Information könnte die Bevölkerung der Kongregation zum Aufstand gegen die Synths bewegt werden, ob das nun etwas Gutes ist oder nicht.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator