Beitrag 14/5/2018, 19:54

[SD 180508.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180508.2418 =C=


Die Mitsunari hat sich zu einem Treffen mit der Unity, dem Flaggschiff des Widerstands begeben. Hier wurde Mr. Gunnod an Bord genommen und ihm wurden die gefundenen Details offenbahrt, die das Team in der Forschungseinrichtung gefunden hatte. Es wird abzuwarten bleiben, welche Auswirkungen das auf den Widerstand und seinen Krieg gegen die Snyths haben wird.

Unterdessen wurde von anderen Schiffen einige Crewmitglieder auf die Mitsunari übernommen um erlittene Verluste auszugleichen. Die Neuzugänge wurden auf ihre jeweiligen Posten verteilt und werden sich schon bald an die Abläufe auf der Mitsunari gewöhnt haben.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow


Anwesende Gäste

:arrow: SEC CR Shenara
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator