Beitrag 22/5/2018, 20:53

[SD 180515.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180515.2418 =C=


Bevor weitere Pläne geschmiedet werden konnte, musste die Mitsunari mit dem Rest der Flotte zu einem Einsatz ausrücken. Ein nahegelegener Planet names Oobleck wurde Berichten zufolge von der Seuche befallen, was die Synths dazu veranlasste, eine planetenweite Säuberung durchzuführen. Diese besteht in der kompletten Vernichtung der schutzlosen Zivilbevölkerung. Die Flotte des Widerstands wurde mobilisiert und übernahm den Großteil der Kämpfe.

Die Mitsunari machte sich daran, entstehende Wurmlöcher mit Verstärkungen zu schließen. Dies gelang ihr jedoch nur mit großen Mühen, da sich die Snyths an diese Strategie angepasst hatten. Dank der Hilfe des Widerstands konnte der Orbit von Oobleck gesichert werden, nun bleibt noch die Oberfläche übrig.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra


Anwesende Gäste

:arrow: MO CR Shenara
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator