Beitrag 28/5/2018, 17:20

[SD 180522.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180522.2418 =C=


In mehreren großen Städten tobten immer noch Kämpfe zwischen den Truppen des Widerstands und der Kongregation, letztere wiederum gingen ohne Vorbehalte gegen die Zivilbevölkerung vor. In Abstimmung mit dem Widerstand wurden mehrere Landungsorte für Einsatzteams ausgewählt, die dort vorrangig den Zivilisten Schutz bieten sollen. Die direkten Kampfhandlungen sollten dem Widerstand überlassen werden.

Das erste abgesetzte Team konnte einige Zelte auf einem größeren Platz aufstellen, als die ersten Zivilisten in Panik dort ankamen. Während sich die meisten entweder versorgen ließen oder weiter flüchteten, verschanzten sich einige von ihnen in einem ruinierten Gebäude. Sie konnten glücklicherweise vor dessen Einsturz gerettet werden. Kurz darauf fand ein Erkundungstrupp des Teams eine Truppe Kongreganten vor, die sich als Widerständler ausgab. Der Schwindel konnte durchschaut und der Trupp nach einem kurzen Feuergefecht unschädlich gemacht werden.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow


Anwesende Gäste

:arrow: SEC CR Shenara
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator