[SD 111204.2394] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111204.2394] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 111204.2394 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Der LMO, der CI und Decker hatten die Entwicklung von speziellen Nanosonden, die ein Borgschiff komplett lahmlegen sollen, fertiggestellt. Außerdem wurde ein Torpedo so modifiziert, dass er bei Beschuss des Borgschiffes alle Borgdrohnen kurzzeitig außer Gefecht setzt.
Auch die Endeavour wurde von der Borgstation vollständig repariert.

Die Endeavour und das Schiff von Hugh flogen zu Koordinaten, an denen sich ein Schiff der Liberated garantiert aufhielt. Dies war auch der Fall, um es auszuschalten musste ein Außenteam bestehend aus Suroc, Kell, Twelve und Camaro auf dieses Schiff gebeamt werden. Als sie sich auf dem Schiff befanden, war alles wie ausgestorben. Doch nach kurzer Zeit wurden die ersten Drohnen wieder aktiv, die aber das Außenteam nicht als Bedrohung wahr genommen hatten.

Als das AT den Hauptknoten des Borgschiffes erreichte, begann Camaro mit dem Upload der Nanosonden und dem damit verbundenden veränderten Programmcode. Als er Zugriff auf den Knoten erlang, erlangten die Drohnen wieder ihr volles "Bewusstsein" und griffen das AT an. Dabei wurden ein paar Mitglieder verletzt, allerdings konnten die Nanosonden ihre Arbeit erledigen und das AT wurde wieder zurückgebeamt. Das Borgschiff flog Kreise und tat nichts.

Allerdings kam ein zweiten Borgschiff hinzu und beamte den Captain von der Endeavour.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Suroc
:arrow: TO Kell
:arrow: OCO Decker
:arrow: CI Camaro


Anwesende Gastcrew:

:arrow: LMO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin