Beitrag 15/6/2018, 19:57

[SD 180605.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180605.2419 =C=


Das Feuer im Zelt konnte schnell gelöscht werden, es war jedoch schnell klar, dass es sich auch hier um Sabotage handelte. Die Suche nach dem Saboteur wurde ausgeweitet während die Techniker zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen an kritischen Geräten anbrachte um so den Saboteur in die Falle zu locken. Bevor dieser Plan von Erfolg gekrönt werden konnte, wurde ein Orron an anderer Stelle ertappt und konnte nach kurzer Flucht gestellt werden. Er gab an von nichts zu wissen und wurde abgeführt.

Nicht lange danach wurde ein anderer Orron durch die Sicherheitsmaßnahmen gestellt. Dabei zeigte sich, dass er unter der Kontrolle eines Synths stand. Die "Fernsteuerung", die entwickelt werden soll, befindet sich demnach schon im Einsatz. Dies hat weitreichende Konsequenzen und sollte schnellstmöglich ergründet werden. Der Orron gab weiterhin an, vor kurzem in einer Behandlung gewesen zu sein.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow


Anwesende Gäste

:arrow: SEC CR Shenara
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator