Beitrag 10/7/2018, 18:54

[SD 180703.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180703.2419 =C=


Im Verlauf des entstandenen Feuergefechts konnte sich das Team anfangs durchsetzen, die verbliebenen 3 Soldaten flüchteten sich in einen Nebenraum. Als das Team nachrückte, konnte einer der Soldaten überwältigt werden, die anderen beiden sprangen aus dem Fenster und warfen eine Granate hinauf. Nur durch eine schnelle Reaktion konnte Schlimmeres verhindert werden. In dem Raum konnten zwei stark beschädigte Konsolen aufgefunden werden.

Während das Technicker-Team alle wichtigen Elemente aus den Konsolen ausbaute, schlich sich einer der verbleibenden beiden Soldaten ins Treppenhaus zurück und wollte dem Team eine Falle stellen. Er wurde jedoch ertappt und konnte festgenommen werden. Auf dem Weg zurück ins Camp begegnete das Team dem letzten verbleibenden Soldaten, der sich unbewaffnet ergeben wollte. Zum Beweis seiner "Loyalität" nannte er die Aufenthaltsorte von 2 weiteren Sendeeinheiten. Das Team beschloss, mit gesundem Misstrauen, dieser Spur nachzugehen.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow


Anwesende Gäste

:arrow: SEC CR Shenara
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator