[SD 110417.2392] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110417.2392] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110417.2392 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, MariusKell.

Ich persönlich führte das Außenteam der Endeavour. Nach der Landung in einem Shuttle arbeiteten wir uns an die Mak'ala Höhlen auf Trill heran. Wir stießen auf heftigen Widerstand seitens der Aufrührer. Ohne eigene Verluste und nur mit leicht Verletzten konnten wir die Höhlen erreichen. Dort gelang es uns, den Rädelsführer der Aufrührer festzusetzen und unschädlich zu machen. Die Brutteiche der Trill Symbionten wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, wie es die Befürchtung unserer Verbindungsoffizierin, Cmdr Dax, war.

Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: OCO Hunt
:arrow: XO Kell
:arrow: LMO Larsen

Anwesende Gäste:

:arrow: TO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin