[SD 110220.2391] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110220.2391] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110220.2391 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-71867, Nic Munro

Nach dem wir zum Orillus System zurückgekehrt sind, erhielten wir von der Regierung Daten von Gravimetrischen Verzerrungen im Subraum, schnell stand mithilfe unserer Datenbank fest das es sich um Slipstream Portale gehandelt haben muss. Auf der Suche nach den Xulux, dessen Antrieb dieser Form des Reisens entsprach wurden schlussendlich auf dem 7. Planeten Gefunden, es hatten sich 4 Kleine Shuttle artige schiffe auf die Oberfläche niedergelassen.

Ein Außenteam Beamte auf den Planeten mit dem Ziel herauszufinden was sie dort taten, dort angekommen, verließen 3 der 4hciffe den Planeten und verschwanden durch ein slipstream-Portal, der 4. Xulux Jedoch nahm Kontakt mit dem Außenteam auf. Im Laufe der Konversation vielen Worte wie Die Mutter, Unvollkommen, Vernichtung...
Jeder Versuch die Konversation in eine Friedliche Richtung zu lenken scheiterte sodass der Xulux schlussendlich den Taktische Offizier verletzte und ein Sicherheitsoffizier tötete und sogleich mit seinem Schiff startete.


Anwesende Strammcrew


:arrow: CO Munro
:arrow: XO Nem
:arrow: MO Larsen


Anwesende Gäste


:arrow: TO Hunt
:arrow: OCO Lowry
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin