[SD 110206.2391] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110206.2391] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110206.2391 =C=


Computerlogbuch der USS Endeavour, Kommandierender Offizier Nic Munro

Nachdem wir das Orillus System hinter uns gelassen haben sind wir nun auf den weg zur nächsten Sternenbasis, Der Crew wurde ein ausgedehntes Erholungsprogramm zugesagt, und Ich versuche einmal mehr Verständnis für die Eigenheiten der Orleaner zu bekommen, eine Kleinwügsige und vorlaute Spezies.

Nach einigen Lichtjahren jedoch kam ein dringlichkeitsbefehl der sternenflotte, sofortige Rückkehr zum Orillus System.

Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Munro
:arrow: XO Nem
:arrow: TO Kell
:arrow: MO Larsen

Anwesende Gäste

:arrow: EO Lowry
:arrow: OCO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin