Beitrag 7/8/2018, 16:23

[SD 180710.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180710.2419 =C=


Es wurden 2 Teams entsandt um jeweils einen weiteren Standort für die Fernsteuerung, die der vermeintliche Überläufer genannt hatte, aufzusuchen. Team 1 näherte sich dazu einem Apartment-Komplex, die gesuchte Quelle befand sich unter dem Dach im fünften Stockwerk. Das Team ersonn einen Plan um möglichst schnell und effektiv die Konsolen sichern zu können. Hierzu ließ es erst alle erkennbaren Zivilisten aus dem Gebäude beamen um anschließend selbst aufs Dach gebeamt zu werden. Von dort aus wurde ein Loch in das Dach geschossen um sich Zutritt zu der Wohneinheit mit der Quelle zu machen.

Es gelang dem Team das Überraschungsmoment für sich zu nutzen und nach einem kurzen Feuergefecht konnten die angetroffenen Soldaten überwältigt werden. Vom Synth, der sie kurz zuvor noch von den Sensoren abgeschirmt hatte und der für den Betrieb der Fernsteuerung zwingend notwendig ist, war allerdings keine Spur zu finden. Mrs. Shaow konnte ihn nach einiger Zeit lokalisieren, er hatte sich als Buch getarnt und konnte dank den ASG schnell unschädlich gemacht werden. Daraufhin konnte beide Konsolen geborgen werden.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: LMO RAdm Surleikra
:arrow: SEC CR Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator