Beitrag 13/8/2018, 20:18

[SD 180807.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180807.2419 =C=


Die Arbeit an den Konsolen wurde fortgesetzt, jedoch mit mäßigem Erfolg. Nach unzähligen fehlgeschlagenen Zugriffsversuchen sendete die Konsole ein für Synths empfangbares Ortungssignal, was Derwyn aus seinem Quartier heraus wahrnehmen konnte. Der Maschinenraum nahm daraufhin Kontakt mit ihm auf und er konnte den programmierten Algorhthymus verbessern. Die Konsolen wurden kurz darauf entschlüsselt und gaben wichtige Informationen zu weiteren Standorten auf anderen Planeten preis. Auch die Arbeiten an einem Blocker können nun weitergehen.

Unterdessen gab es an Bord eine kleine Feier anlässlich von Mrs. Shenaras Beförderung und Aufnahme in die Besatzung. Die Moral der Crew konnte dabei gestärkt werden.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator