Beitrag 21/8/2018, 19:52

[SD 180814.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180814.2419 =C=


Die Daten, die aus den Konsolen gewonnen werden konnten, deuteten auf etliche weitere Planeten hin, auf denen diese Technologie eingesetzt wird. Neben den Konsolen selbst wird von den Synths auch ein Gründer benötigt, der die notwendigen telepathischen Signale generiert, da sie selbst dazu noch nicht in der Lage sind. Gegen diese Signale soll nun ein Blocker entwickelt werden, die wie ein Störfeld agieren soll.

Es wurde in Abstimmung mit den Führungsoffizieren beschlossen, diese Technologie vorerst nicht dem Widerstand zu offenbahren. Stattdessen soll selbiger vor vollendete Tatsachen gestellt werden, sobald ein der Blocker funktioniert oder ein anderes Gegenmittel gefunden werden konnte. Während nach einer weiteren Signalquelle für einen realistischen Feldtest für den Blocker gesucht wird, soll die Funktion der Fernsteuerung nachgestellt werden. Hierzu werden alle telepathisch aktiven Crewmitglieder auf allen Schiffen auf ihre Kompatibilität zum System untersucht. Ob dieser Versuch erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator