Beitrag 4/9/2018, 19:51

[SD 180828.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180828.2419 =C=


Der nächste Einsatz der Mitsunari wird der Feldtests des entwickelten Blockers sein. Er wird auf dem Planeten Dynon stattfinden, einer Agrar-Welt, die andere Planeten mit Nahrungsvorräten versorgt. Die Umgebung ist also eine gänzlich andere als noch auf Oobleck. Zu diesem Zweck wurde ein Trainingsprogramm auf dem Holodeck entwickelt, das anhand von Berichten eine Möglichkeit bieten soll, sich an die Umgebung zu gewöhnen.

Das Ziel ist es, so wie beim echten Einsatz, einen Empfänger für die Fernsteuerung ausfindig zu machen, da die Standorte und damit die "Testgelände" der Konsolen bekannt sind. Sobald ein Ziel ausgemacht ist, muss sich das Team mit dem Blocker annähern und diesen aktiveren. Anschließend wird das Team, samt aller gewonnener Daten, evakuiert.

Bis zur Ankunft auf Dynon wird das Programm sicher noch überarbeitet, der erste Entwurf fiel aber vielversprechend aus.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator