Beitrag 4/9/2018, 19:45

[SD 180821.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180821.2419 =C=


Die ersten Versuche des Tests der Fernsteuerung wurden vorbereitet, nach dem Screening aller Crewmitglieder fanden sich insgesamt 8, die als voll kompatibel eingestuft werden konnten. Im Verlauf des ersten Versuchsdurchgang musste die Steuer-Person, PO1 Jillele, vorzeitig abbrechen, da sie von einer Vielzahl Stimmen überrannt wurde. Es stellte sich heraus, dass auch die Konsolen Zugriff auf das telepathische Netz der Kongregation gewähren und die Stimmen das Hintergrundrauschen aller telepathischen Verbindungen ist.

Nachdem PO1 Jillele sich entsprechend vobereitet hatte, konnte ein zweiter Testlauf erfolgreich durchgeführt werden. Auch der erste Prototyp kam zum Einsatz und lieferte wertvolle Daten für weitere Versuche. Sofern dieses Tempo beibehalten werden kann, steht einem Feldtest nichts mehr im Weg sobald die Mitsunari ihr nächstes Ziel erreich hat.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator