Beitrag 21/1/2019, 22:15

[SD 190115.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190115.2420 =C=


Der Synth schloss sich dem Team an, nachdem er sein "Gespräch" mit Derwyn beendet hatte. Weiterhin als verletztes Crewmitglied getarnt folgte er dem Team zurück zum Lager außerhalb des Doms. Aufgrund der ohnehin nicht ganz geordneten Umstände erregte er kein weiteres Aufsehen beim Widerstand. Im Camp angekommen wurde ihm auf Rückfrage gestattet die Sendeeinheit des Teams zu inspizieren. Er behob einige Fehler und gab Koordinaten von Aufenthaltsorten anderer Synths preis ehe er sich zur Mitsunari begab. Dort wurde er nach seinem Namen gefragt, für den Moment wird er sich als J5 anreden lassen bis er einen Namen für sich angenommen hat.

Von den Koordinaten bekam das Außenteam nach einem weiteren Aussendes des Virus zwei Rückantworten. Eine entpuppte sich als zwei Synths, die offensichtlich in Streit gerieten ehe die Verbindung abbrach. Das andere Signal enthielt Koordinaten und einen Zeitpunkt für ein Treffen.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator