Beitrag 28/1/2019, 21:04

[SD 190122.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190122.2420 =C=


J5 beendete seinen ersten Besuch im Casino und begab sich mit einigen Crewmitgliedern zum Holodeck. Dort wurde ihm gezeigt, welche Kapazitäten das Holodeck besitzt. Nachdem er angetan war, wurde ihm eine beschränkte Kontrolle über die Systeme gegeben, so dass er seine eigene Simulation erstellen konnte. Insgesamt wird dieser Austausch positiv bewertet.

Unterdessen wurde ein Team zurück auf die Oberfläche entsandt um den Synth zu treffen, der die Koordinaten gesendet hatte. Eine zweite, versteckte Datenspur enthielt dabei eine Nachricht, die um einen Vertrauensvorschuss bat. Der Synth konnte erfolgreich in einem Wohnhaus gefunden werden. Zusammen mit dem Team macht er seine Begleiter unschädlich und bat anschließend darum, an Bord kommen zu dürfen.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator