[SD 100607.2388] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100607.2388] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100607.2388 =C=

Der zweite Verhandlungstag mit Captain Smith als Angeklagten ging weiter. Nun wurden Mrs.Evens, Mr. Ferdust und Mr. Kyoko verhört. Aufgrund der vorliegenden Beweise wurde Mr. Smith zum Tode verurteilt. Gerade als er einlenken will und mit dem Gericht zusammenarbeiten, wurde er von einem Attentäter niedergeschossen. Jedoch stellte sich heraus, dass die ganze Verhandlung nur ein Trick war um die Attentäter aus der Reserve zu locken und somit gefangen zu nehmen.

Anschließend konnte die Crew ihren wohlverdienten Urlaub nehmen.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: MO Ferdust
:arrow: OPS Kyoko

Anwesende Gäste:

:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin