Beitrag 26/2/2019, 20:32

[SD 190219.2420] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 190219.2420 =C=


Unter dem Beschuss, den das Schiff einstecken musste, befanden sich mehrere Kapseln mit Kongregations-Truppen, die nun versuchten die Decks 2, 3 und 6 zu übernehmen. Die Sicherheit wurde sogleich aktiv und begann mit der Bekämpfung der Eindringlinge. Sie erhielt Unterstützung vom Maschinenraum, der gezielt Kraftfelder errichtete und die Schwerkraft manipulierte. Schlussendlich konnten die Angreifer zurückgeschlagen werden.

Bei der Gefangennahme kam es auf Deck 6 zu einer Explosion, einer der Angreifer konnte scheinbar einen bis dahin nicht entdeckten Sprengsatz zünden. Auf den anderen Decks wurde dergleichen verhindert, dank dem schnellen Eingreifen der Sicherheit. Während die Gefangenen unn verhört werden, bleibt noch die Frage offen, wie die Tarnung des Schiffes umgangen werden konnte.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator