[SD 100412.2388] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100412.2388] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100412.2388 =C=

Die Endeavour war auf dem Weg nach Risa um einen neuen kommandierenden Offizier an Bord zu nehmen. Um wen es sich dabei handelte war gänzlich unbekannt. Auch die Verwaltung auf Risa selbst hatte keinen offiziellen Überführungsauftrag erhalten. Jedoch war eine Familie für die Überstellung zur Endeavour vorgesehen. Da es sich wohl um eine Fehlverbuchung handelte ließ der Captain die gesamte Mannschaft im Hangar antreten, da er den neuen CO erwartete. Dieser erschien auch, es handelte sich um Senir Commander Smith und er brachte seine Familie mit wie angekündigt.

Kurz nachdem dann nach der Kommandoübergabe Kurs auf die Erde gesetzt wurde, löste die Endeavour automatisch roten Alarm aus. Die Dilitummatrix des Warpkerns destabiliserte sich. Der Warpkern wurde schnellstens ausgeworfen und explodierte. Da kein Grund dafür festgestellt werden konnte, wurde das Schiff für weitere Ermittlungen gestoppt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: TO Hunt
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Five of Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin