[SD 100125.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100125.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100125.2387 =C=

Aufgrund der aus dem Speicherkern des Frachters gewonnenen Daten,
konnte man den Weg des Frachters teilweise zurückverfolgen.
Die Endeavour setzte daraufhin einen Kurs auf einen Wasserplaneten in einem nahe gelegenen System, wo nach einem vorausgegangenen "Zick-Zack-Kurs", der laut einer näheren Analyse auf eine Flucht zurückzuführen war, dieser einen Stopp eingelegt hatte und etwas von dem Frachter auf dem Planeten abgeschossen wurde, dann sofort ihren Kurs wieder aufnahmen.

Da vorausgegangenen Scanns des Planeten mit 24 Monden und einem Planetenring, die ein Einsatz der Transporter verhinderten, zeigten, wurde auf dem Weg zu dem Planeten begonnen ein Shuttle zu modifizieren um in auf dem Grund des Ozeans nach diesem von dem Frachter abgeschossenen Objekt zu suchen.

Beim Planeten angekommen startete das Shuttle, es tauchte Kilometer für Kilometer. An der berechneten Absturzstelle betrug die Tiefe des Ozeans über 10 km doch schon nach einigen Kilometern begegnete das Außenteam einem riesigen Fisch, der nach einem gescheiterten Ausweichmanöver des Shuttle´s, kurzerhand beschloss das Shuttle zu seinem Frühstück zu machen. In dem Rachen des walfischähnlichen Tieres gefangen, schoss das Außenteam mit einem Torpedo in das innere woraufhin dieser das shuttle ausspuckte und mit einem durch den Torpedo gereizten Magen die Flucht ergriff.

Währenddessen hatten sich vier unidentifizierte Schiffe aus dem Mondschatten bewegt und sogleich die Endeavour unter Feuer genommen, 2 dieser Personenschiffe konnten zerstört werden. Der Rest ergriff die Flucht als das Shuttle wieder an Bord der Endeavour war , die sogleich einen Kurs aus dem System setzte.....


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: TO Hunt

Anwesende Gäste:

:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: CI Evens
:arrow: MO Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin