[SD 091026.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091026.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091026.2386 =C=

Das zurückgebliebene AT der Endeavour suchte nun mithilfe der Crew USS Seattle die Endeavour.
nachdem diese geortet wurde begaben sich ein AT Team mit einem Shuttel auf die im all treibende Endeavour.

Dort angekommen teilten sie sich in 2 Teams auf, eines sollte dann versuchen die Brücke zu erreichen,
ein anderes war damit beauftragt den MR zu erreichen und die Hauptenergie wieder zu aktivieren.

Jedes der beiden Teams versuchte auf seine Art und weise die Türen des Hangar zu Öffnen als diese Hindernis Überwunden war und einige Wartungsröhren und Decks hinter den 2 Teams lagen …. begannen Merkwürdige Ereignisse....

Die vor den 2 Teams liegenden Decks waren mit Sicherheitskraftfeldern abgeriegelt sie mussten auf die Korridore ausweichen und nach einer anderen Möglichkeit suchen , dabei vernahmen sie immer wieder Schatten stimmen Merkwürdige Lichter und und und... langsam begannen sie an sich zu zweifeln suchten aber weiter nach einer Lösung ihrer vorherrschenden Situation zu entrinnen....


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: CONN Kell
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: EO McGinnis
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin