Seite 1 von 1

[SD 100829.2389] Logbuch der USS Hawking

Verfasst: 28.10.2019, 23:11
von Illroy_Cascal
=C= Computerlogbuch der USS Hawking NCC-63575, Sternzeit 100812.2389 =C=

In Gefangenschafft durch eine Cardassianische Pirat-Action-Group

Ich befinde mich durch Piraten gefangen auf einer Keldon Klasse.
Genau diese Söldner-Gruppe hat vor meinem Eintritt in die Flotte die Sklaven in der Sklavenkolonie bewacht und zur Arbeit angetrieben.
Und Ihr Anführer hat meine Mutter damals vor meinen Augen getötet.
Ich rächte mich indem ich seinen Bruder tötete.
Nun haben Sie wie auch immer, mich ausfindig machen können. Und so wie es scheint wollen sie ein exempel an mir statuieren.
Ich glaube ich gehe recht der annahme das sie mit mir zur Strafkolonie fliegen werden in der ich groß geworden bin.

Ich hoffe der USS Hawking geht es gut, Mr.Twelve is wieder bei sinnen und sie suchen bereits nach mir.
Sollte Twelve das sicherheitslück sein wird er sich dem entsprechend vor dem Flotten-Gericht verantworten müssen.


Anwesende Crew

:arrow: CO Jerah
:arrow: OCO Five of Twelve
:arrow: EO Camaro
:arrow: SO Munro