[SD 180130.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 180130.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 181230.2418 =C=

Es wurde ein Kanal zur Nostromo geöffnet und die Besatzer wurden aufgefordert, sich zu ergeben. Stattdessen eröffneten sie das Feuer, so dass der geplante Angriff auf die Nostromo begann. Mit den vorhandenen Kommandocodes konnten Waffen, Schilde und Antrieb beeinträchtigt werden, ehe die Angreifer die eingerichteten Sperren umgehen konnte. Das gab der Mitsunari allerdings Gelegenheit einige Teams an Bord der Nostromo zu beamen, diese begannen sogleich mit den allgemein ausgewiesenen Aufgaben. Die Mehrheit der Teams rückte dabei auf den Maschinenraum vor.

Im Laufe des Kampfes wurden sowohl die Mitsunari als auch die Nostromo schwer mitgenommen, die eingeschleusten Teams konnten der Mitsunari allerdings einige Vorteile durch lahmgelegte Systeme verschaffen. So konnte der Computerkern angezapft werden, was dem Team eingeschränkte Kontrolle über mehrere Systeme gab. Hierdurch gelang es einem anderen Team zur Lebenserhaltung vorzudringen und die Nostromo mit Schlafgas zu fluten. Im Zuge dessen konnte die Rückeroberung erfolgreich abgeschlossen werden, nun müssen noch die Motive der Angreifer ergründet werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin