[SD 180123.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 180123.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 181223.2418 =C=

Nach kurzer Verfolgung der schwachen Warpsignatur konnte die USS Nostromo gefunden werden, sie flog in einem niedrigen Orbit um einen Mond herum. Ebenso zeigte sie äußerliche Anzeichen von Kampfspuren, bei denen nicht sicher war, ob sie von einem einzelnen Frachter sammen konnten. Getarnt nährte sich die Mitsunari und erkundete die Lage. Es wurden insgesamt 300 Lebenszeichen an Bord der Nostromo ausgemacht, wobei darunter keine Synths waren.

Ob der unerwartet hohen Zahl an potentiellen Gegnern musste ein neuer Plan ausgearbeitet werden um, die Nostromo zurück zu erobern. Mittels des Kommandocodes soll der Waprkern abgeschaltet werden, anschließend wird die Mitsunari einen Angriff zur Ablenkung und Schwächung der Schilde beginnen. Gleichzeitig werden an verschiedenen Stellen Teams in Stellung gebracht, die je nach Ankunftsort unterschiedliche Aufgaben haben. Hauptziele sind die Besetzung des Maschinenraums und der Brücke sowie das großflächige Ausbringen von Schlafgas auf dem Schiff. Die Crewmitglieder der Nostromo werden ebenso am Einsatz teilnehmen, ihr detailliertes Wissen über ihr Schiff sollte vonnutzen sein.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin