[SD 180116.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 180116.2419] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 181219.2418 =C=

Nachdem der Planet vom Widerstand gesichert wurde, patroullierte die Mitsunari im System um den Aufbau von Wurmlöchern zu unterbinden. Währenddessen kam ein automatisierter Notruf der USS Nostromo herein, die Mitsunari begab sich auf Anfangkurs. Allerdings fand sie nicht das Schiff, sondern nur dessen Rettungskapseln, nebst 60% seiner Crew, vor. Nachdem der Hangar gesichert wurde, konnten die Rettungskapseln aufgenommen werden.

Die Tests ergaben, dass es tatsächlich die Crew war und sich kein Synth eingeschlichen hatte. Sowohl die Auswertungen der Sensorlog und der Aussagen der Crew ergaben, dass sich eine Gruppe vermeintlicher Kongreganten als havarierter Frachter ausgab. Als die Nostromo herbeieilte um zu helfen, wurde sie in einer schnellen Aktion geentert und übernommen. Die Selbstzerstörung wurde aktiviert, das Schiff konnte aber davonfliegen und hat eine schwache Warpsignatur hinterlassen, die nun verfolgt wird.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin