[SD 170801.2417] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170801.2417] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170801.2417 =C=

Nach der Befreiung von Harrbut setzte die Mitsunari ihre Erkundungen im Gebiet der Kongregation fort, während die befreiten Gründer ihre nächsten Schritte planen. Das erste Ziel der Mitsunari war dabei ein ehemals bewohnter Planet, laut Datenbank ist er der Seuche als einer der ersten zum Opfer gefallen. Hier sollen, sofern auffindbar, Proben der Seuche gesammelt und mit aktuellen DNA-Daten abgeglichen werden. Weiterhin soll hier nach allem gesucht werden, das für die Mission der Mitsunari hilfreich sein könnte.

Das Team setzte mit einem Shuttle auf der Oberfläche auf und begab sich in eine verlassene Siedlung. Hier konnte ein unterirdischer Generator ausgemacht werden, der noch intakt ist und genauer untersucht werden soll, nachdem ein Zugang ausfindig gemacht werden konnte. In den Straßen der Siedlung fanden sich noch Überreste der Bewohner sowie deren Besitztümer. Es scheint so als wäre das Ende der Kolonie sehr schnell und unerwartet über selbige gekommen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: OCO CM3 Kristoffersen
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin