[SD 170530.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170530.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170530.2416 =C=

Nach eingehender Beratung beschloss das Team sich in 2 Hälften aufzuteilen, ein Team sollte auf dem Planeten herumgeführt werden, das andere sah sich die Kommandozentrale der Station an. Selbige war für die Station selbst überdimensioniert, den Angaben eines Widerständlers zufolge soll sie aber als Brücke für das fertige Flaggschiff, das den Namen Unity trägt, bilden. Im Gegensatz zu Schiffen der Föderation finden sich hier keine großen Zentralkonsolen, was aller wahrscheinlichkeit nach den telepathischen Fähigkeiten der Gründungsväter geschuldet ist.

Das Team, das zur Oberfläche flog, wurde in eine unterirdische Werft geführt. Dort konnte es die Unity von außen begutachten, sie ist aus dem selben Material gefertigt wie die anderen Schiffe, hat jedoch enorme Ausmaße, die nahezu an eine Excalibur-Klasse heranreichen. Es sollte auch eine Innenbesichtigung stattfinden, diese wurde jedoch abrupt unterbrochen, als Dila ein anwesender Techniker auffiel. Sie konnte mithilfe ihrer Fähigkeiten erkennen, dass er indoktriniert wurde. Nachdem sich ein Diener der Synths einschleichen konnte, wurde ein Notfallplan in Kraft gesetzt um die Unity vorzeitig starten zu lassen. Nur kurz darauf bahnte sich die Ankunft einer Vielzahl an Schiffen im System an.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin