[SD 170523.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170523.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170523.2416 =C=

Die Mitsunari traf in einem System des Widerstands ein. Neben etlichen Kampfschiffen befand sich dort eine kleine Raumstation im Orbit um den zweiten Planeten. Ein kleiner Schiffsverband eskortierte die Mitsunari zu selbiger. Erste Scans zeigten, dass der Planet stark verwüstet war, lediglich unter einer Kuppel konnten Widerständler geortet werden. Nach dem Andocken kam Gunnod an Bord um mit dem Captain zu sprechen. Unterdessen wurde ein kleines Team von Dila, einer vor kurzem befreiten Gründerin, durch die Station geführt.

Es zeigte sich, dass der Planet der Heimatplanet der Gründungsväter ist, hier wurde auch die Kongregation dereinst erschaffen. Die Synths haben ihn kurz nach ihrem Aufstand angegriffen und verwüstet. Unter der Kuppel arbeitet der Widerstand momentan an einem neuen Flaggschiff, die Station im Orbit soll letztlich in selbiges integriert werden. Dila bot dem Team an, auf die Oberfläche zu gehen und die Tour dort fortzusetzen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin