[SD 170321.2415] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170321.2415] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170321.2415 =C=

Die Mitsunari erreicht getarnt das Irata System, in dem sich der intergalaktische Wurmlochgenerator befindet. Es wurde seither weiter befestigt, was sich nicht nur in einer größeren Zahl an Patrouillen, sondern auch in bisher unbekannten Stationen zeigte. Diese wurden bzw. werden noch an mehreren Punkten im System erbaut und senden ein Signal aus, das mit den Tarnsystemen der Mitsunati interferiert. Vermutlich hat die Kongregation begonnen sich an die Tarnsysteme des Alpha-Quadranten anzupassen.

Es gelang der Mitsunari schließlich durch das Wurmloch zu fliegen, dabei wurde sie jedoch bemerkt. Wieder im Alpha-Quadranten angekommen wurde sie unter Feuer genommen, konnte aber fliehen. Sie ist anschließend ins Dock eingelaufen und wird nun gewartet.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin