[SD 170207.2415] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170207.2415] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170207.2415 =C=

Während die erbeuteten Speicherchips ausgewartet wurden, erschien ein kleiner Schiffsverband der Kongregation und begann Shuttles auf die Oberfläche abzusetzen. Diese kehrten regelmäßig zurück, so dass davon ausgegangen wurde, dass die Basis evakuiert werden sollte. Es wurde nach eingehender Beratung beschlossen den Inhalt eines der Shuttles an Bord zu beamen und anschließend die Flucht zu ergreifen. Erklärtes Ziel war es, die telepathische Entität zu fassen, die XO Surleikra nach eigenen Angaben in der Basis wahrgenommen hatte.

Nach einiger Zeit erhoben sich mehrere Shuttles gleichzeitig von der Oberfläche, diese konnte nicht gescannt werden, so dass hier besagte Entität vermutet wurde. Es gelang der Crew der Mitsunari dieses Störfeld stark genug abzuschwächen um mehrere schnelle Beamvorgänge auszuführen. Dabei wurden mehrere Lebewesen an Bord geholt, alle bis auf eines waren feindseelig und wurden kampfunfähig gemacht. Das verbleibende Wesen befindet sich nun im Transporterraum.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin